Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

26 Antworten

Mädchen: Schminke, Kleine Haribo Tüten, Schokolade, Kinogutschein, Haarspry, Pflegeartiker (crems, Geld.

Jungen: Schwanenhalslampe, Kleine Haribo Tüten, Haar Gel, Geld, Kinogutschein, Wenn er z.B was sammelt dann davon was.

Ps: Ich bin 14 einhalb Jahre Alt und ich würde mich drüber Freuen

skeks
Fragesteller

Da man sich immer für eine Antwort entscheiden muss, wollte ich nur sagen, daß einige eine hilfreiche Antwort bekommen hätten, wenn ich mehrere bewerten könnte. Also vielen Dank an alle.

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe bisher auch immer einen selbstgemachten Adventskalender gehabt. Jetzt interessiere ich mich aber eher für Schminke Schmuck etc. Daher habe ich meinen Eltern vorgeschlagen das ich im Internet mal nach möglichen Alternativen gucken würde. Momentan bin ich vom Essence Adventskalender sehr überzeugt. Der Kalender kostet ja 25€ und da sind Beauty Artikel in originalen Größen drinnen.

hi also ich bin 15 Jahre alt (Mädchen) und ich würde mich über Kosmetiartikel, ab und zu mal Schokolade, Parfüms, Nagellack und Ohrringe oder auch Ringe freuen. Einen Gutschein von New Yorker, H&M oder Mister Lady ist auch toll. Was auch immer ganz nett ist, sind Haarreife oder Haarspangen (Im H&M gibt es immer ganz tolle die auch nicht so teuer sind)

Lg

Ich würde die Adventskalender mit Süßigkeiten aller Art und bei Mädels mit Beautymasken, Schminke und Nagellack befüllen, da freut man sich doch bestimmt. Besonders toll finde ich den Kalender, den ich hier gesehen habe, der Kalender sieht wirklich total schön aus und ist sicher genau der richtige Adventskalender für Teenager!

Hi,

Ja meine Mutter macht das noch für mich und meinen Bruder! Ich (Mädchen) Bekomme immer einen, der mit kosmetikartikeln gefüllt ist. Z.B. Nagelack, kleine Pafüms, Crems und hier und da mal was süßes!

Mein Bruder bekommt einen hauptsächlich mit süßkram! Manchmal noch etwas geld oder ein Fingerskateboard. An Nikolaus hatte er letztes Jahr einfach nur einen Link von einer seite mit coole Onlinespielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LLG Miros

PS. Wenn Sie noch irgendwelche fragen haben, können sie mich gerne fragen!!!

Mirosmaus  10.10.2010, 17:43

Achso von meinem Vater bekomme ich jedes Jahr einen Nici adventskalender. Den gibt es im Online shop und in Nici läden. Das sind dann 24 Schen, die man einpacken und nummerrieren kann. Da sind dann eher praktische dinge drin wie Postkarten mit süßen sprüche, Schlüsselanhänger, Notizblöcke usw. Manchmal ist auch ein kleines Kuscheltier drin. Das schenke ich dann meiner kleinen schwester! LG