Adobe CC - Als Schüler der Mittelstufe?

2 Antworten

Mindestalter 13 Jahre.

Beachte, dass es sich nur um 19€ im ersten Jahr handelt, danach 29€ (also Erinnerung machen zum eventuellen Kündigen)

Erst einmal registrierst du dich dort als Schüler und wartest ab, vielleicht kommt auch gar keine Nachfrage, aber falls:

Dein Zeugnis brauchst du dort nicht hinsenden, schreib in Word ordentlich eine Bestätigung wo drin steht, dass du die Schule besuchst. (google "Beschienigung über Schulbesuch") Dann gehst du ins Sekretariat und lässt dir da einen Stempel + ggfs. Unterschrift raufpacken. Dann einscannen und an den Adobe Repräsentanten senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Einfahc registrieren udn deine Schule angeben, das wird glaube nicht wirklich geprüft, zumindest hab ich das auch schon mehrmals mit verschiedenen mail Adressen genutzt an der gleichen Schule.