Adidas Kleidung, woran erkenne ich das Original

7 Antworten

die drei Streifen sind patentiert und daß steht auch auf dem Etikett drauf also eine Trademark bezw.Patentnummer :))

Mariechen11
Fragesteller

Die ist an der Seite des Kleidungsstückes, oder, nicht oben am Kragen??

Watzmann71  28.09.2012, 08:35
@Mariechen11

bei Hosen und Sport-Shirts muss immer ein Orginalzettel von Adidas miteingenäht sein,also da wo auch die Waschanleitungen zu sehen ist.Wenn der Zettel fehlt ist eh was faul meine ich...sieh mal nach

Watzmann71  28.09.2012, 08:36
@Mariechen11

kann auch oben sein,muss nicht nur an der Seite sein,aber aufjedenfall an einer von diesen beiden Stellen

Mariechen11
Fragesteller
@Watzmann71

Habe eine Jacke, an der Seite die Nr., und oben das Etikett, auf der von meinem Sohn ist kein Seitenetikett blick jetzt nicht mehr durch

Watzmann71  28.09.2012, 08:53
@DankyDoodle

wenn schon denn schon :) und war jetzt nicht wirklich der Aufwand für mich :=)

Sowas kann man nur schlecht erkennen. Es gibt auch Imitationen, die aus dem gleichen Material bestehen und das Etikett kann auch gefälscht sein. Aber ist doch wurscht, oder? Wenn er dir gefällt, geh einfach davon aus, dass es ein Original ist.

Mariechen11
Fragesteller

Die haben aber auch das dementsprechende Geld verlangt. Das ist weder für mich, noch für unsere Wirtschaft gut. Sell dir mal vor man würde das zulassen. Gehen nicht schon genug Firmen pleite. Da kaufe ich lieber ein Stück weniger, denn das Geld fällt bei mir auch nicht vom Himmel. Aber solche Abzocker zu unterstützen, weiß nicht wie du darüber denkst

bei der verarbeitung da erkennst du es am besten :)

Mariechen11
Fragesteller

Müsste an der Seite nicht auch ein Ettiket mit Nr. sein??

Mariechen11
Fragesteller
@Watzmann71

Finde ich aber sehr nett, dass von DankeeDoodie mal nachgesehen wurde

ist doch egal.hauptsache er sieht gut aus.merken andere nicht