Adidas indoor Schuhe auch draußen?

5 Antworten

Warum sollte es nicht auch praktisch gehen - meinst Du, die laufen dann von selber wieder in die Halle rein ;) Wenn Du allerdings dann damit draußen warst, darfst Du in der Regel damit nicht mehr in die Halle ...

sind halt vermutlich Hallenschuhe. Und wenn du sie draußen anziehst können sich Steine ins Profil eintreten und das ist schlecht für die Halle.

Und das Profil ist vermutlich nicht für Schneefall ausgerichtet. Aber ansonsten kannst du sie auch draußen tragen.

Klar kannst du das machen.

kann man auch draussen tragen