Adidas Gazelle Fake oder real? Logo sieht anders aus?

2 Antworten

Es handelt sich um authentische Ware. Der Fachhändler bei dem Du die Sneaker gekauft hast bezieht seine Waren aus autorisierten Vertrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sissi848
Fragesteller

🙏🙏🙏

Sissi848
Fragesteller

Kann es denn schon mal vorkommen, dass ein Käufer Fakes zurückschickt und der Verkäufer das nicht bemerkt?
Sodass ich z B. Fakes bekommen habe (unabsichtlich) oder werden die Schuhe schon wirklich zu 100 % überprüft, bevor sie rausgeschickt werden?

ich finde die Buchstaben bei dem Logo wirklich sehr unregelmäßig. Bin wirklich nicht zu 100 % zufrieden.

Ich habe ungefähr acht andere Gazelle Paare zu Hause, wo das Logo perfekt mit gleichmäßigen Abständen eingraviert wurde.. naja, ich möchte halt wirklich nicht mit Fakes rumlaufen.
und die Schuhe sind leider ausverkauft.

Sehen echt aus.

Kleine Fehler oder Ungenauigkeiten sind ganz normal in der Produktion.

Wenn dass der einzige unterschied ist hast du sogar noch glück.

Sissi848
Fragesteller

Ach echt? Die Seitenschrift, also das Logo,, ist wirklich gut eingraviert und schimmert auch. Allerdings ist die Schrift im Vergleich ziemlich groß. Total ungewöhnlich.

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

iiarurel818  13.05.2024, 22:50
@Sissi848

Wo genau hast du die denn gekauft?

Die meisten Verkäufer kriegen die direkt von Adidas, Seiten wie StockX usw. „kaufen“ sie von Privatpersonen und authentizieren sie daraufhin selbst

Sissi848
Fragesteller
@iiarurel818

Von Sneakertwins.. sind hier in Deutschland ansässig