ACNH Zeit für KK vorspulen?

2 Antworten

Ein Nachteil könnte sein, dass auf deiner Insel viel Unkraut wächst, welches Einfluss auf deine Insel Bewertung hat.

Ansonsten solltest du keine negativen Einflüsse bemerken, außer, dass der Spielspaß schneller verloren geht (bei mir zumindest so).

Aber eigentlich ist es auch nicht Nötig, dass du die Zeit verstellst.

Pflücke Unkraut, Pflanze Bäume und Blumen an und dekorier die Insel. Beispielsweise mit Zäune. Und sprich einfach immer wieder Melinda an wähle die Option Insel-Image

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann gibt es keine Nachteile und ich hab des Öfteren um 60 Jahre gespult. Beim ersten Teil hat Tom einem ja erwähnt das man schummelt das ist bei new Horizon nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung