ACER Predator G3-710?

2 Antworten

Sollte reichen. Wenn du dir den Pc selbst zusammenstellst, ist für den Preis aber sogar eine gtx 980 oder gar 980ti drin. Welche um einiges besser ist als die gtx 970. Generell würde ich niemandem raten einen fertig-Pc zu kaufen.

Ja, nur Ark könnte immer wieder etwas ruckeln, da das Spiel noch immer nicht richtig optimiert wurde.

FunnyFab
Fragesteller

das heißt sobald es optimiert wurde, könnte ich ARK drauf spielen ohne dass es ruckelt?

MrCrow667  23.04.2016, 00:05
@FunnyFab

Ja, dann sollte es gehen (hoffe ich mal). Das könnte aber noch dauern.