AC4 Black Flag, Ende Erklärung?

2 Antworten

Uff... Also Assassins Creed und ihr storytelling alles Extrem kompliziert.

Ich würde dir raten die Assassinscreedwiki Seiten zubesuchen, da stehen immer gute zusammenfassungen :)

Ich sag dir mal alles was ich noch von meinem durchlauf von vor ca. 2Jahren noch weiß aber ich lege da nicht meine hand für ins feuer! Wie gesagt ist etwas her.

Also das blaue Hologramm wesen ist ein gott aus der ersten zivilisation die du in assassins creed 3 befreit hast und in den computern von abstergo darauf wartet irgendwas zumachen (sie wartet übrigens auf ihre zeit seit ac4 heißt also : ac rogue , unity und syndicate sagt sie immer wieder "ja ich mache bald irgendwas großes , kauf das nächste Spiel und vielleicht erfährst du was XD)

Und dieser typ der dich am ende töten will ist glaube ich der nachfahre von dem den du als edward begnet bist und mit diesem hologramm gott zusammensrbeitet damit sie befreit wird.

Dass es noch was ich glaube zuwissen bin mir da nicht sicher , wie gesagt assassinscreedwiki.de diese Seite sollte dir bessere antwortrn liefern können :)

LG
Ich :D

simsmoder
Fragesteller

Danke man, habe davor auch nur Revolutions durchgezockt, ich werd mir auf jeden Fall auf der Wiki was durchlesen, aber gut erklärt ;D

sl3456  01.05.2016, 22:27

Danke hab mir mühe gegeben ;D

"Wer war diese Frau (Hologram) das bei einer der letzten Quests aus dem Bildschirm in der Firma hinaussteigt und spricht ?"

Juno glaube ich - man müsste fast die Desmond Reihe gezockt haben, um sie zu kennen.

"Und wieso war der Weise ebenfalls als echte Person in der Firma zu Schluss ?"

Der Weise sagt ja am Schluss sie hätte eigentlich in 'seinem Schädel sein sollen'. Das deutet darauf hin, dass die "Vorfahren" sich soz. in die Gehirne von Menschen reinkopieren können (wie Daten auf einem Stick oder einem anderen Computer).

... Eigentlich sollte all das auf der Wiki zu finden oder zumindest irgendwo sonst erkennbar sein.

simsmoder
Fragesteller

Danke!:) Werd mal auf der Wiki schauen^^