Ac Valhalla auf xbox series x?

2 Antworten

Wenn du dir die XBOX ONE Version kaufsz erhältst du automatisch die Xbox Series X Version dazu.

Wenn du die CD also in die Xbox One X steckst ladest du die Xbox One X Version runter - kannst allerdings auch die Xbox Series X Daten herunterladen und dann per WLAN von Konsole zu Konsole transferieren ohne das Spiel nochmal neu Downloaden zu müssen.

Wenn du die CD in die Xbox Series X reinsteckst, dann wird die Xbox Series X Verison heruntergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Ab 10. November 2020 für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation®4, im Epic Games Store und Ubisoft Store für Windows PC, sowie bei UPLAY+, und Stadia. Erscheint außerdem auch für PlayStation®5.

Kaufe Assassin's Creed Valhalla auf Xbox One oder PlayStation®4 und upgrade dein Spiel kostenlos auf die Version für die Folgegeneration (Xbox Seires X oder PlayStation®5).

Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla/buy