Abstandsmesser Vordermann bremst?

2 Antworten

Abstandsverstöße werden meistens nicht weiter verfolgt. Falls doch, sind die verhältnismäßig leicht anfechtbar

Eine Abstandsmessung ist keine Momentaufnahme. Da gibt es ein Video, da wird auch etwa stockender Verkehr zu deinen Gunsten berücksichtigt.

noahemanuel
Fragesteller

Wenn sich der Verkehr allerdings erst unter der Brücke wo der Abstandsmesser steht stockt?

T3Fahrer  20.07.2023, 00:23
@noahemanuel

Dann ist dein verminderter Abstand ja auch erst unter der Brücke und außerhalb der Messung.

noahemanuel
Fragesteller
@T3Fahrer

Naja nicht unbedingt, da der Vordermann vor mir ja nicht der erste war, der bremste. davor waren ja schon etliche.