Abschluss schule/matheprüfung zap?

1 Antwort

Hey,

eine 4 ist nicht durchgefallen, eine 4 ist bestanden. Somit könntest du auch mit 4.2 den Abschluss bestehen sofern ich das richtig lese.

Die Endnote wäre hier jedenfalls nicht das Problem, wenn die Tatsache, dass die Prüfung eine nicht ausreichende Leistung hervorbringt. Sofern das nur eine ist kannst du allerdings trotzdem den realschulabschluss erwerben: https://rs-kennedy.de/abschluss.html

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)