Abnutzung Einlegesohle nach 2 Mal tragen?

3 Antworten

Die Zeit erscheint mir schon etwas kurz, dass das früher oder später passiert ist aber normal. Beschleunigt wird dieser Prozess, wenn Füße stark schwitzen bzw. der Schuh sonst irgendwie innen nass wird und/oder die Ferse rumrutscht.

Ja das Logo löst sich ab. Bei meinen Schuhen habe ich zwar noch nicht festgestellt dass es sich so schnell ablöst aber es kommt wohl auf das Fabrikat der Schuhe an und darauf wie das Logo auf die Sohlen gedrückt wurde. Oft ist es sehr dünn und dann löst es sich nach kurzer Zeit. Da kannst Du nichts machen. Falls Du die Schuhe barfuß trägst, könntest Du eine Barfußsohle in den Schuh legen, das ist dann sowieso angenehmer und schont die Schuhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist normal diese dinger sind ja eh nur aufgedruckt und geht weg durch die reibung.