Abnehmen mit Flohsamenschalen?

3 Antworten

Dein Gewicht ist völlig ok.

Vielleicht probierst du es mit ein bisschen mehr Sport? Mehr Muskeln führen zu einem geringen Körperfettanteil.

Man kann nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen. Irgend-Etwas dazu essen, das bringt nichts. Daher - beim Essen etwas weglassen und keinen Alkohol und keine Limonade trinken!

avocadooo15
Fragesteller

Ich trinke keinen Alkohol und Limonade (schmeckt mir irgendwie nicht), sondern nur Wasser und manchmal Milch. Und bin eigentlich im Kaloriendefizit.

Ausgewogen und gesund ernähren, Sport treiben und viel Bewegung. Viel trinken und gesund leben.

Die Flohsamen sind nicht notwendig.

avocadooo15
Fragesteller

ja das stimmt schon, aber seit einiger Zeit nehme ich kein bisschen ab. Da ich im Normalgewicht bin geht das natürlich nicht so schnell, aber ich habe im letzten Monat 2 Kilo abgenommen ( ich weiß das ist nicht so viel, aber es ist gesünder, als wenn es zu schnell geht). Aber in letzter Zeit nehme ich gar nicht mehr ab, obwohl ich( laut YAZIO) im Kaloriendefizit bin.

avocadooo15
Fragesteller
@Rosswurscht

Dies ist kein Untergewicht, dies ist ein definierter Bauch, mit Muskeln und mit wenigem Fettanteil. Das heißt noch lange nicht, dass diese Person im Untergewicht ist.

Aber trotzdem danke, dass du kommentiert hast.😊