Abiballkleider?

2 Antworten

Für den Abiball finde ich solche Kleider übertrieben lang. Finde die sind eher für Hochzeiten.

Weil wenn sie auf dem Boden schleifen machst du sie dir jedesmal so dreckig das du sie jedesmal reinigen lassen musst.

Finde ein Kleid bis zu den Knien oder kürzer passt da besser und ist praktischer.

Dxnxmj
Fragesteller

Mir geht es eher weniger um die Länge, da bin ich offen, sondern eher um den oberen Teil, also Ausschnitt bzw. Rücken:)

charlixd07  09.06.2022, 18:13

Sie hat ja nicht nach deiner Meinung gefragt sondern ob jemand weiß wo es so etwas gibt.

Finde die auch etwas übertrieben.

Aber wenn du solche Kleider magst könntest du in ein Brautmoden-Geschäft schauen, die haben nicht nur Brautkleider sondern auch für Hochzeitsgäste.