Abiball tanzen mit Crush?

4 Antworten

Das bestimmst Du. Finde raus, ob sie gerne tanzt und tanze vorher mit ihr.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltet ihr zusammen einen Tanzkurs machen. Auf dem Abiball wird auf jeden Fall getanzt.

Die Zeugnisvergabe findet idR vor dem Ball und in einer anderen Lokation statt.

Pflanzen145
Fragesteller

Ok und bei der anderen Lokation, sind da auch die Eltern dabei?

Saim0n  16.07.2022, 01:58
@Pflanzen145

Die Eltern sind an der feierlichen Zeugnisvergabe meist sehr interessiert, ja.

Pflanzen145
Fragesteller
@Saim0n

Ok, danach fahren wir ja dann denke ich Mal zu einer anderen Lokation um zu feiern, sind dann da auch die Eltern dabei? Nach der Zeugnisvergabe?

Saim0n  16.07.2022, 02:03
@Pflanzen145

Für gewöhnlich sind auch die Angehörigen beim Abiball dabei.

Ich war heute auf einem ABI Ball....Erst gab es Auszeichnungen, dann wurde gegessen und dann begann der Ball. Mit Eltern, Lehrern und Geschwistern. Ich stand am Zapfhahn. Morgen darf ich nochmal.

Pflanzen145
Fragesteller

Haben da auch manche mit Ihrer Freundin getanzt während die Eltern da waren? Und ist morgen ohne Eltern?

fizzysodas  16.07.2022, 02:20
@Pflanzen145

Morgen ist das gleiche Spiel wie heute. Manche Paare haben sich gefunden und standen küssend in der Ecke. Ob sie mit ihrer Freundin oder Freund getanzt haben weiß ich nicht, und die Musik war doof, wie auf einer Familienparty. Nur altes Zeug.

fizzysodas  16.07.2022, 02:21
@Pflanzen145

Hab zum Schluß den DJ gefragt, ob er Alfred Heinrichs spielen könnte...Er kannte das gar nicht.

Pflanzen145
Fragesteller
@fizzysodas

Waren die Eltern noch dabei, als die Paare küssend in der Ecke standen?

fizzysodas  16.07.2022, 09:26
@Pflanzen145

Auch Eltern können tanzen. Ich finde es auch nicht schlimm vor meinen Eltern meinen crush zu küsen.. Mich hatte das aber nicht so interessiert, weil ich dort zum arbeiten bin. Bin seit 11 Jahren in der Gastro, da sieht man kurz hin und gut ist,