Abi Komitee : Ehrenamtlich?

2 Antworten

Natürlich kannst Du das angeben, wenn Du es ein wenig ausführst. Es ist ein Projekt, das Du ehrenamtlich betreust! Du solltest aufführen, was Du gemacht hast und wieviele Leute Du bei dem Projekt koordiniert hast. Auch zum Produkt selber (Buch, Auflage, Anzahl der bericht etc.) würde ich etwas schreiben!

Angeben kannst du es in jedem Fall. Ob es als "ehrenamtliches Engagement" ausreicht, wage ich allerdings zu bezweifeln...

Lass dich am besten bei der Sozialberatung des hiesigen Studentenwerks beraten, die machen in der Regel auch ne gute Stipendienberatung!