Abhängigkeit Tavor?

2 Antworten

Eher nicht, nur wenn du die Einnahme durchgängig fortfürhst und auch merkst, dass du es immer häufiger brauchst. Generell ist das Medikament mit Vorsicht zu betrachten und du kannst zur Sicherheit auch immer nochmal bei der Apotheke und/oder deinem Arzt nachfragen.

pitnick
Fragesteller

Vielen Dank für die superschnelle Antwort, die mir sehr geholfen hat.

krispinchen  19.05.2024, 11:39
@pitnick

Sehr gerne! (: ich bin kein Arzt, also ist das keine Garantie, aber ich habe mich selbst seht intensiv damit beschäftigt und freut mich, wenn es dir helfen konnte!

Nein, liegt nicht vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe