Abendschule?

2 Antworten

Klar kannst du, an einer Volkshochschule zum Beispiel. Und das geht auch abends, wenn du am Tag zum Beispiel einen Job machst. Das Abendgymnasium gibt es auch und manche Berufskollege bieten da auch Kurse für an...aber meist Tages Unterricht

Hihi222333
Fragesteller

Wie lange dauert es sein real nachzuholen ?

Redekunst  15.05.2024, 17:31
@Hihi222333

Mittlerweile zwei Jahre so viel ich weiß, man konnte das mal in einem Jahr machen, aber da haben sich die Gesetze geändert

Am einfachsten is doch wenn die 10 wiederholst und dann ein super Zeugnis bekommst