Ab wieviel grad t-shirt anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

17-21 ℃ 37%
über 21 ℃ 32%
15-17 ℃ 14%
0-10 ℃ 11%
10-12 ℃ 3%
12-15 ℃ 3%
kommt ganz auf jahreszeit an 1%

4 Antworten

über 21 ℃

Wenn das T-Shirt deinen Oberkörper komplett bedecken würde,hätte ich 17-21 gesagt,aber da es hinten offen ist,bin ich eindeutig für >21°C.

über 21 ℃

Da ich mal annehme, dass Du mit einem halb rückenfreien T-Shirt keinen Sport machen wirst, stimme ich auch für ab "21°C".

Allgemein kommt es darauf an ob man sich viel bewegen wird und somit eher schwitzt oder ob man gemütlich im Cafe sitzt und keine Bewegung hat.

Es ist auch noch ganz wichtig ob es windig ist und ob man gegebenenfalls in der Sonne sitzt oder im Schatten. Ich würde also lieber mal eine dünne Jacke mitnehmen, die man drüber ziehen kann.

17-21 ℃

ich hab zwar keinen plan was du mit halb rückenfrei meinst aber ich würd sagen ab 20 kann man eins anziehen :D

tinkabellanna
Fragesteller

ja kanns leider nicht so beschreiben also auf der einen seite gehts über die schulter auf der anderen nicht:D trozdem dankee

17-21 ℃

kommt aber auch auf dein kaelteempfinden an...