Ab wie viel Jahren ist Two and a Half Men?

2 Antworten

Hängt von der Staffel ab. Das ist unterschiedlich.

MissyCooper
Fragesteller

Aber im Fernsehen können die doch nicht einfach mal die eine Staffel vor 22:15 Uhr zeigen und die anderen erst ab dann

MissyCooper
Fragesteller
@Kittyhawkins

Weil auf Prosieben es täglich um 14 Uhr läuft und zwar alle Staffeln durch

Kittyhawkins  08.03.2021, 06:19
@MissyCooper

Ich versteh immer noch nicht das Problem. 😁

Es ist nicht verboten, nachts Kinderprogramm zu zeigen. Es ist nur verboten, tags Erwachsenenprogramm zu zeigen.

Kittyhawkins  08.03.2021, 06:24
@MissyCooper

Och Missy....

Also: Filme ab 16 dürfen nicht vor 22 Uhr gesendet werden.

Programme für 6- oder 12-jährige (oder auch solche ohne FSK) dürfen immer gezeigt werden. Auch um 22 Uhr 15. Nennt sich ab dann Nachtprogramm. 😌

MissyCooper
Fragesteller
@Kittyhawkins

Manche Folgen von Two and a Half Men sind aber erst ab 16 und es heißt: "22 15 Uhr, nicht 22 Uhr 15"

Kittyhawkins  08.03.2021, 06:52
@MissyCooper

Wenn Folgen ab 16 tagsüber gesendet werden, dann sind sie geschnitten auf FSK12 und ich kann es schreiben wie ich will. 😊

Ich würde schätzen ab 6... Manche Begriffe wird man mit 6 zwar noch nicht verstehen, aber 12 wäre ein bisschen zu hoch! Ich schaue die Serie mit meinem Vater schon seit ich 10 bin.

LG luc131