Ab wie viel dB ist es am gesündesten Musik zu hören?

1 Antwort

Also ich hab sennheiser Momentum aebt2 und höre nie unter 80% Lautstärke, täglich ca 2h. Seit ca 5 Jahren tu ich das so und beim letzten Hörtest (vor ca nem Monat) wurde gesagt ich höre besser als der Durchschnitt...

Von demher

Ich finde man sollte so laut hören wie es einem gefällt. Man kann sich nicht alles fürs alter aufsparen. Vielleicht stirbst eh früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schorle22  30.09.2021, 17:47

Hoffentlich nimmst du kopfhörer. Der Nachbar wird's dir danken. Dein Akustiker auch - später :-)