Ab welchem Alter fangen Männer an gleichaltrige Frauen nicht mehr attraktiv zu finden, ist es etwa ab 24?

15 Antworten

Das ist total unterschiedlich und nicht nur vom Alter abhängig.

Sicher gibt es Männer, die sich so verhalten wie in deiner Fragestellung. Nichts spricht aber gegen den Wert der Reife bei einer Frau, so verstehen sich die meisten Paare mit Abweichung 0 - 2 Jahre glänzend und ich als reifer Mann persönlich halte selbst 5 Jahre ältere Damen mit gepflegten Aussehen noch attraktiv. !0 Jahre jüngere Frauen müssen es also nicht sein.

Ist komplett unterschiedlich aber wenn dein Freund dich nicht mehr Hübsch findet dann hat er dich auch nicht richtig geliebt

Das kann man nicht generalisieren. Einige ältere Männer finden durchaus gleichaltrige attraktiv.

Das kann man doch nicht sagen.. ist doch bei jedem anders

bin mir sicher das es Männer gibt die ihr Leben lang Gleichaltrige Frauen trotzdem attraktiv finden