Ab welchem Alter dürfen Mädchen Tangas anziehen?

9 Antworten

Theoretisch könnte jedes Mädel in jedem Alter einen Tanga tragen. Nur als Eltern würde ich es nicht zu früh erlauben. Es gibt auch sehr schöne Slips und Retropants. Aber so ab 16 ist es schon ok. Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Ich kenne mehrere die so denken wie ich.

Theoretisch ab jedem kann man selber entscheiden ;)

Es gibt keine Altersbeschränkung, ob sie es wollen ist eine andere Frage. Ich hatte meinen Mädchen für den Ballettunterricht Tangas gekauft, die sie unbequem fanden und lieber darauf verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben es gibt keine Altersbeschränkung für Strings. Therotisch kann jeder in jedem Alter ( gut außer Säuglinge u. Kleinkinder) Strings tragen. Die Tochter unserer ehem. Nachbarn trug schon mit 7 Strings. Ihre Mom trug sie auch hatte sie uns mal erzählt und hat ihr auch erlaubt welche zu tragen. Ich pers. Finde das ein Mädchen in dem Alter noch slips tragen sollte und erst mit 13..14 Strings tragen sollte. Aber es kann u. soll jeder machen wie u. was er mag.

Ich habe zwei Töchter die große ist jetzt 14 sie hat mit ca 10 1/2 Jahren gefragt ob sie Strings tragen darf,ihr war es damals peinlich weil aus ihrem Voltigieranzug immer die dicken Schlüpfer raus schauen.

Wir haben ihr den Wunsch erfüllt.Sie trägt bis heute ausschließlich String Tanga's soweit ich weiß.

Die kleine hatte mit 9 Jahren das erste Mal gefragt ob sie auch solch kleine Schlüpfer anziehen darf wie ihre große Erst haben wir es verneint weil sie noch zu jut ist.Dann hat sie sich wohl heimlich bei ihrer großen Schwester im Schrank bedient,die Tanga's waren natürlich ein paar Nummern zu groß.

Wir mussten dann natürlich handeln und haben ihr dann auch welche gekauft.

Früher oder später kaufen sich die Mädels eh was ihnen gefällt......