Ab wann und wo werden die Aufgaben vom bayerischen Mathe Abitur 2024 veröffentlicht?

2 Antworten

Hab selber das Bayern Mathe Abi am 07.05. geschrieben.

Also vor deiner Prüfungseinsicht bzw. der Notenbekanntgabe wird definitiv nichts von den offiziellen Internetseiten erscheinen. Das dauert denke sogar Monate bis da was erscheint, geschweige denn generell das Abi lediglich mit seinen Aufgaben. Im Stark Buch mit den Prüfungsaufgaben fehlt auch immer das Abi vom letzten Jahr, denn es wird im Heft immer auf die Stark Website verwiesen, wo dann auch immer drinsteht, das es sich noch nicht drinnen sein kann, aber ab Januar des nächsten Jahres ist immer definitiv drinnen. Aber es gibt immer YouTuber oder andere Internetseiten die manche Aufgaben gelöst haben.
Also abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung