Ab wann sollte Last Christmas im Radio gespielt werden...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Von November an 75%
Von Mai an 13%
Von Juni an 13%
Von Juli an 0%
Von August an 0%
Von September an 0%
Von Oktober an 0%

6 Antworten

Von November an

Aldi hat schon seit einem Monat Weihnachtssachen liegen. Ja. Hmm. Drei Monate. November bis Januar.

Von November an

Ab dem 1.Advent, nicht eher. Auch keine andere Weihnachtsmusik eher...

- aber im Radio wartet man meist tatsächlich damit bis nach Totensonntag - das ist der Sonntag vor dem 1.Advent.

Von November an

Ich finde wenn die Läden schon Ende September schon damit anfangen weihnachtssachen zu verkaufen, finde ich grauenvoll, da reicht es auch wenn die im November frühstens mit den Liedern anfangen.

Gar nicht. Das ist noch nicht mal wirklich ein Weihnachtslied. Der Text ist nichts besonderes . Da geht es nur wieder um irgendwelche Liebe die man letzes Weihnachten gefunden hat.

ab dem 1. advent... wenn so langsam die weihnachtsstimmung einsetzt...