Ab wann könnte DHL Express klingeln?

6 Antworten

Ja, können sie. DHL stellt ab 8 Uhr zu.

AngelBritney
Fragesteller

Ah, ok. Danke dir.

lilatrudi  29.06.2022, 12:11

Express allerdings schon ab 7.00 Uhr

Ab ca. 7.00 Uhr kannst du mit der Zustellung rechnen. Express hat außerdem auch kein Live-Tracking.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch schon um 7 Uhr, je nachdem wo du auf der Route liegst

Ja… aber normal hat man eine sendungsverfolgung, da sieht man genau, wann sie kommen

AngelBritney
Fragesteller

Bei DHL Express hatte ich das noch nicht mit einer Live-Sendungsverfolgung. Bis 12 Uhr ist klar, was das heißt, bei DHL Express. Aber ab wann in Regel. hätte mich interessiert. :)

Technisch gesehn könntest du ca. 8 Uhr frühestens damit rechnen. Am besten wäre es wenn du dir online über die Sendungsverfolgung ansiehst wieviele Stops der Zusteller von dir entfernt ist.