Ab wann darf man Nintendo Guthaben kaufen?

3 Antworten

Die kannst du mit 14 kaufen, es steht auf Nintendo Karten nichts drauf ab welchem Alter. Eben drauf geschaut, hatte heute nehmlich auch eine gekauft.

Nur bei Playstation plus steht ab 18 Jahre, Sony hat da sein eigenes Vorgehen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eine gesetzliche Altersbeschränkung gibt es nicht - ob der Händler die Karten an Minderjährige verkauft oder nicht ist seine eigene Entscheidung

Probier einfach, gerade bei Nintendo denken die bestimmt das ist ok