Ab 2000 Aufrufe bei Tiktok Geld verdienen?

1 Antwort

Ja .

1 Cent.

Ob das viel ist musst du entscheiden.

Ich hab Erfahrung mit Klicks und follower boten auf tiktok . Geld hab ich aber nicht für 1 Millionen Aufrufe auf meine tiktoks bekommen, die ich gebotet habe. -> ich hatte mehrere Videos, sehr viele. 50 pro Account? Und dann hatte ich noch sehr viele Accounts an sich.

Herzen und Kommentare, sowohl shares hab ich gebotet 😂 also alles.

Empfehlenswert ist es auf tiktok nehmlich nicht! Ich hab nie mein Geld bekommen, -> müssten 3 Euro PRO video sein. Dazu muss dein account über 1000 follower haben oder so ... keine ahnung mehr..... ich mach das nicht mehr .