a1 und klasse b?

2 Antworten

Für was brauchst du den A1? AM (und L?) ist bei beidem drin bzw. du kannst AM und L sofort alleine fahren sobald du B auch nur mit Begleiter fahren darfst. IMHO macht A1 i.d.R. nur Sinn, wenn man ihn gleich mit 16 macht. Dann kann man 2 Jahre alleine die entspr. Fahrzeuge >60km/h fahren und die Probezeit beginnt eben gleich mit 16. Danach wirst du vermutl. eh nur noch Auto fahren?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Schau bei einer Fahrschule deiner Wahl nach oft gibt es da Kombiangebote