A1 oder AM?

1 Antwort

motocross ist sehr kostenaufwändig, da fährt man in der Regel auch nicht mit einer Enduro auf der Strecke. Zum üben geht das, aber motocross fahren mit der Enduro geht eher schlecht.

also bräuchtest du ein MC-Bike, dafür brauchst du kein Führerschein, aber kannst auch nicht auf der Strasse fahren, daher brauchst du ein Auto, womit du das Bike Transportieren kannst.

persönlich würde ich dir empfehlen, auf eine 125er zu sparen, denn 45km/h machen dir nur 2 Wochen Spass, aber MC ist nochnicht das richtige, solange du nicht einen Sponsor bekommst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung