A Way out Untertitel?

3 Antworten

Wenn es nicht zur Wahl steht, hast du eben eine Region-Lock Version. Damit muss man dann einfach leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Guten tag,

Es Funktioniert! Es gibt eine lösung ihr keks. Folgenermaßen:

Jeder MUSS die Trail Version als ERSTES installieren, indem ihr (falls ihr das spiel schon auf englisch gekauft habt) in einem anderen Account einloggt und im shop die trailversion runterläd. Nach installation musst du dich wieder in deinem richtigen account (da wo du die Englische version gekauft hast) einloggen und kurz "updaten", nach 1 min kann man das spiel spielen und es ist auch Deutsch.

Ich hoffe das durch diesen post jemand das spiel nun genießen kann mit Deutschen Untertitel:D

LG Jozy

Für welche Platform besitzt du denn das Spiel?

Also ich habe es mir für die PS4 im PS-Store gekauft und bekahm es sogar deutschsprachig!

Marius412
Fragesteller

Origin Pc Version