A die Frauen/ Mädchen: findet ihr starkes Übergewicht attraktiv?

5 Antworten

Nein, Übergewicht ist ungesund und das kann ich sagen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen damit zu kämpfen hatte/habe. Man sollte einen gesunden Lebensstil anstreben und das bedeutet bei manchen halt mehr Disziplin und Veränderung als bei anderen.

Nein, starkes Übergewicht ist selbstverständlich nicht attraktiv sondern in fast 100 % der Fälle abstoßen.
Aber ich glaube jeder hier kann deinen Namen sehen, und sich die Frage dann selbst beantworten ob es Sinn macht hier Zeit und Energie oder Mühe einzustecken.

Von Experte basel313 bestätigt

So lange es nicht Extrem ist Ist es mir egal

FatboyOnline  18.05.2024, 12:39

Die Frage war aber eigentlich nicht, ob es egal ist, sondern ob man es attraktiv findet.