A Chivalry of a Failed Knight Staffel 2 Angekündigt?

5 Antworten

Es ist noch nicht 100% entschieden aber wahrscheinlich kommt dieses Jahr ende Staffel 2

Toni5t5353  13.03.2022, 00:46

es kam nichts. Und es wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Es ist nicht unmöglich aber es gibt nirgends haltbare Fakten die für eine Fortsetzung sprechen. Aktuell gibt es nur haltlose Gerüchte und Fake News.

Ich kenne die serie echt nicht lese aber ein heft in dem neue ereignisse angekündigt werddn ich habe noch nix davon gelesen aber das heft von diesem monat konnte ich noch nicht lesen da die bibliotheken zu sind ich werde wenn ich zeit finde nachsehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da muss eine zweite Staffel kommen wegen die 7 Sterne Turnier weil wäre scheiße wenn sie das beenden obwohl das es erst der Anfang ist

Nichts bekannt, und nur weil eine Story offen endet ist es kein Indikator für eine Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es ist schwierig zu sagen, aber meines erachtens gibt es keine Fortsetzung. Ich habe mich ausgiebig informiert und nichts gefunden was auf eine Fortsetzung hindeutet. Zwar wird auf der Nexus Seite (produktionshaus) ein special angekündigt nur steht das schon seit 2017 dort. Seitdem ist nichts mehr passiert. Sollte es sich doch ändern werde ich es hier mitteilen. Aber wie gesagt die Chancen sind sehr gering. Und je mehr Zeit vergeht desto mehr schwinden die Chancen.

Woher ich das weiß:Recherche