9w alt Baby schlafprobleme Verdauungprobleme?

3 Antworten

Das ein Baby in dem Alter nur 20-30 Minuten am Stück schläft ist völlig normal. Vor allem, wenn es alleine im Bettchen liegt. Schläft dein Baby länger, wenn es auf die schläft? Weint es dann auch beim Aufwachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Klingt für mich alles normal.

Warum fütterst du so viel Unterschiedliches? Das führt oft zu Problemen.

Und aufwachen und direkt weinen, amcht meiner auch noch und der ist 9 Monate alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Das klingt für mich ehrlich gesagt alles normal. Wenn du dir dennoch unsicher bist kontaktiere deine Hebamme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister