880 oder 999 Monde?

2 Antworten

Man kann im Shop für Münzen mehr als nur ein Mond kaufen. Wahrscheinlich fehlen dir die Monde.

schneeflocke165  17.07.2022, 08:38

Man kann sich im Hauptteil bis du Bowser besiegt hast nur einen Mond pro Shop kaufen, wenn du Bowser besiegt hast, kannst du dir unendlich viele Monde in den Shops kaufen. Wenn du im Moment 1000 Münzen oder mehr hast, gibt es sogar einen Knopf, mit dem man sich 10 Monde auf einmal kaufen kann. Aber natürlich auch erst, nachdem du Bowser besiegt hast.

Mit 999 monde kriegst du ein secret ending und die monde kannst du im shop kaufen auch in zehener packs es gibt geld farm taktiken dafür