80-90 FPS in Warzone genug?

6 Antworten

Hast du denn ĂŒberhaupt einen Monitor, der mehr als 60FPS anzeigen kann?

verreisterNutzer  14.07.2020, 11:10

60 hz, aber trotzdem merkt man einen gewaltigen Unterschied ob man jz mit 80 oder 140 spielt, selbst auf 60 hz Monitoren

Jo.

Aber bei Shootern können es gerne auch mehr sein. Kauf dir doch die stÀrkere 1660S.

Da bekommste nichmal 20-30FPS mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Reicht völlig aus. Ich persönlich finde Shooter mit 120+FPS angenehmer.

verreisterNutzer  14.07.2020, 11:08

Habe halt sowieso nur einen 60 hz monitor, wobei ich schon finde, dass man auch bei einem 60hz monitor Unterschiede zwischen 100 und fenau 60 fps sieht.

Bro, ich spiele Minecraft mit maximal 60 FPS und in anderen Games komme ich teils unter 20, 80-90 FPS wÀren da ein Traum.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Reicht auf jedenfall aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung