8 Klausuren schreiben?

1 Antwort

Ich habe es schon geschafft, aber da muss man wirklich von Anfang an mitlernen und die Module vor- und nachbereiten. Quizlet hilft da sehr, direkt nach jeder Veranstaltung das entsprechende Lernset erweitern und während des Semesters immer wieder die Karteikarten durchgehen. Spaß macht es nicht, aber man kann es packen, wenn man diszipliniert ist. Und hinterher ist man extrem erleichtert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe ein Bachelor-Studium hinter mir und bin nun im Master.

Mbin19522
Fragesteller

was ist Quizlet ?

TinyPlant  29.08.2022, 11:15
@Mbin19522

Eine App, mit der man Lernsets erstellen kann und dadurch Karteikarten lernen kann. Einfach mal googeln, kostet nichts