70cc Zieht nicht mehr?

1 Antwort

Du hast den alten Zylinder ausgebaut und das ganze Zylinder Kit wieder eingebaut. Zudem hast du eine größere Düse genommen, richtig soweit? Das allein reicht meistens nicht. Ein größerer Zylinder will von allem mehr als der kleine. Oft muss man den Vergaser gleich mit tauschen (je nachdem einen 17,5 oder 19er), den Luftfilter(Kasten) aber da mit Vorsicht damit er nicht Falsch-und oder Fremdkuft zieht.

Dann kann es sein das do wo mehr rein kommt auch mehr wieder raus geballert wird, sprich also die Abgasanlage musst du dir evtl. vorknöpfen. Das du so ganz nebenbei eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis riskierst ist dir hoffentlich klar. Wirst du Erwischt kannst du dir die nächste Zeit dann weitere Führerscheine unter Umständen von der Backe putzen.....Zudem gibt's eine Geldstrafe die je nach Alter und Person in Sozialstunden umgewandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung