65 watt Ugreen Adapter, schnell?

3 Antworten

Weil das Handy nur maximal 25 Watt zieht, egal wie stark das Ladegerät ist. Ich nutze auch das 25 Watt Ladegerät von Samsung für mein Galaxy A52s, es braucht etwa 1 Std. 15 Min. für eine komplette Ladung bei einem 4.500 mA Akku. Das liegt also alles im Normbereich und die Zeitangaben sind nur grobe Richtwerte.

Guten Tag, Ronald829.

Das Samsung Galaxy S20 FE (5G) unterstützt nur bis zu 25 Watt und mehr nicht. Dementsprechend wird es immer 1h und 30 min. benötigen um auf 100 % aufzuladen. Ich weiss das auch aus Erfahrung, weil ich vor meinem aktuellem S23 Ultra genau das S20 FE 5G Handy hatte. Bei mir hat es auch immer 1h 30 m gedauert. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Weil ne Stunde völlig okay ist und das Smartphone nicht mehr hergibt.