60 Euro Strafe DB?

2 Antworten

Wenn du ein Abo Ticket hast kriegt du den Wert im Kundencenter runter auf eine Bearbeitungsgebühr. um die 7€.

ABER das Ticket hat nicht geladen. Das ist dein Handy! Du musst schon dafür sorgen das es funktioniert, unabhängig davon, ob im Zug Wlan funktioniert oder nicht.

Wende dich an die DB oder ggf. an eine Schlichtungsstelle. Du hast die AGB akzeptiert und wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, selbst Schuld.