54 Dezibel mit Kopfhörer ok oder zu laut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ok 100%
Zu laut 0%

3 Antworten

Ok

Kommt auch auf die Dauer an ! Und wenn man Pausen einlegt ist das auch was anderes.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Ich verstehe diese Frage nicht, so wie tausende andere auf gf, aber das ist eine andere Geschichte.

du wirst doch selbst bemerken ob dir eine gewisse Lautstärke in den Ohren stört oder nicht. Was wenn es einen Hörschaden bringt irgendwann, du aber sagst „ja die von gutefrage haben aber gesagt..“, du musst jetzt nicht die Verantwortung auf andere wälzen, du musst selbst dein Kopf einschalten ohne das du irgendwann die Schuld anderen in die Schuhe schieben kannst.

Ok

Vollkommen in Ordnung. Es macht übrigens keinerlei Unterschied ob die 54 dB über Kopfhörer kommen oder woanders her.