5000mg Paracetamol und 1200mg Sertralin in den gleichen 10min genommen, was tun? was wird passieren?ich wiege 48kg und bin 1?64cm(falls es einen einfluss hat)?

Support

Hallo aylo66776611,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

2 Antworten

Das wären 10 Tabletten Paracetamol......

2 darf man davon höchsten nehmen,

Lass dich sofort ins Krankenhaus bringen sollte die Story war sein

JochenOWL  19.05.2024, 07:32

Kaum hat sich der FS hier angemeldet, macht er uns auch schon mit seiner ersten Frage solche Sorgen um seine Gesundheit....

Ich hoffe sehr, dass er einen der guten Ratschläge annimmt.

Direkt ins kh ich nehme selbst Sertralin und du hast das 6 fache der maximal täglichen Dosis genommen. Von Paracetamol darf man auch nur höchstens 2 nehmen…