500€ in Clash Royale Juwelen zu viel?

5 Antworten

Das ist definitiv eine Sucht und nicht mehr normal.Hör sofort damit auf dass schadet nur dir.Denkt dran was du mit dem ganzen Geld alles hättest kaufen könntest Handys,Tablets ,nen neuen TV...

Es gibt auch in armen Ländern Menschen die essen Blätter oder Sand um zu überleben und du schmeißt das Geld in ein Spiel rein dass nicht mal real ist.

Denk dran das ist nicht schön,du könntest das Geld Menschen schenken die es brauchen und würdest damit sehr viele Menschenleben retten!

Bitte höre damit auf es tut dir nicht gut und anderen auch nicht,du hast davon rein garnichts weil es nur virtuell ist und nicht real.Es ist reine Geldverschwendung.

Ich halte das für sehr viel, wenn man bedenkt, dass es sich immernoch um ein Spiel handelt und man dadurch in der realen Welt keinen Vorteil ziehen kann. Ich würde an deiner Stelle einfach mal das Spiel für eine Weile deinstallieren und es, wenn du glaubst, dass du besser damit umgehen kannst, wieder zu installieren. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das klingt sehr stark nach einer Sucht und spätestens, wenn du in der realen Welt darunter leidest, würde ich zu einem Suchtberater gehen.

Denn ob du eine richtige Sucht entwickelt hast kann nur ein Aussenstehender beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es besser wissen wenn du bereit bist und es dir auch leisten kannst jeden Monat 500€ reinzupayen dann tue dies. Ich persönlich würde nie 500€ ausgeben, aber wenn du dies möchtest.

Es ist viel zu viel! Du hast eindeutig eine Sucht. Wenn du etwas kaufen solltest, das sich lohnt, dann den Pass Royale.

Tipps: Entferne dein Bankkonto aus dem Handy, damit du nichts mehr kaufen kannst. Und falls keine Methoden helfen: Clash Royale löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

TryFloHD
Fragesteller

Den Pass hab ich mir noch nie geholt verstehe den nicht ganz. Ich zahle immer mit ITunes Karten.

Definitiv zu viel für ein kostenloses Spiel.