5 Klasse sehr sexuell?

4 Antworten

ne gar nicht. bin 14 und eigentlich nicht mehr gen z. Ich finde alle Altersstufen die unter mir sind einfach nur ich weiß nicht es passt kein Wort dazu aber ‚eigenartig‘. Meiner Klasse wird immer gesagt das die Altersstufe vor uns noch die letzte ‚vernünftige‘ war. Aber ich denke das wird jeder Klasse gesagt. Natürlich findet man die jüngeren meist kindisch und komisch aber ich weiß nicht hab das gefühl die sind einfach anders. Aber mit 11 ist schon früh. Nagut ich hatte mein erstes mal mit ca 7 aber zählt nicht richtig. Ich kenne zwar viele die so auf cool tun aber die sind einfach nur peinlich

Heute ist das eher so : Ey bro lass mal nach Schule bißchen in die Stadt gehen und Prime fetzen und danach erstmal auf TikTok chillen.

Nein, ich bin auch so. Sex habe ich aber nicht, was daran liegt dass ich im asexuellen Spektrum bin. Bin M, 15

Auch mit 11 Jahren gibts Heranwachsende die angeben/ Mist erzählen/ Gerüchte verbreiten/ einfach schocken wollen durch irgendwelche Aussagen.

Ich würde dem jüngeren Bruder also erklären "Glaub nicht alles was dir erzählt wird".

Zur Freizeitgestaltung: Da kommt es darauf an mit welchen Leuten man sich abgibt, welche Freizeitmöglichkeiten man zur Verfügung hat, mit was man aufwächst (daheim/ Vorbilder).... und natürlich kommt es auf die persönlichen Interessen an.

TV gucken, am PC oder an der Konsole zocken.... In DEM Alter war ich draußen (in der Natur unterwegs, auf Bäume klettern, schnitzen, Rad fahren, Skateboard fahren) oder ich hab gelesen.

So bevorzugen die einen Heranwachsenden eben Sozialkontakte, die anderen sind lieber daheim um zu zocken, und wieder andere sind draußen unterwegs oder betätigen sich sportlich.

Das ist doch okay.