4090 leuchtet nicht?

2 Antworten

Es kommt auf die Grafikkarte an. Eine 4090 ist nicht gleich eine 4090.

Welches Custom Modell von welchem Hersteller hast du den? Oder hast du die Founders Edition? Möglicherweise hat das Modell welches du gewählt hast, gar keine Beleuchtung verbaut.

Bei Dubaro wird die Grafikkarte auch oft uneingebaut versendet. Wenn du sie eingebaut hast, solltest du nochmal überprüfen, ob sie richtig im PCI-E x16 Slot steckt und ob du den 12VHPWR Stecker richtig eingesteckt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

wie wärs, wenn Du mal einen Monitor anschließt und schaust, ob nen Bild ausgegeben wird...!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J