3 mal klopfen zwischen 23.30 -3.00 uhr Nachts?

2 Antworten

Hallo was Du probieren kannst, Weihwasser spritzen überall auch auf dem Balkon und sämtlichen Türen und das an mehreren Tagen, dann schauen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Czornack
Fragesteller

Ich hab auch schon mal ganz viele orbs gefilmt und es war kein Staub

Das war der Michel, der ist im Sanatorium abgehauen und ist dement, der klopft gerne nachts bei anderen Leuten an die Tür oder die Wände und hat eine Tasche voller Schlüssel, mit denen er überall hineinkommt, der hatte mal einen Schlüsseldienst und alles gleich doppelt gemacht und gesammelt. Manchmal ist er mit dem Gustav unterwegs, der trägt dann die Tasche und rasselt mit den Schlüsseln, damit die Leute meinen, es komme ein Gespenst. 👻 Die beiden sind eigentlich ganz lieb und große Spaßvögel, wissen nur nicht, wie sie wieder ins Heim kommen können, weil sie schon nach zwei Minuten alle Orientierung verlieren. Ist eben so, kamma nix macha.

😇

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaninchen974  29.05.2024, 21:19

Wirklich?

joerosac  30.05.2024, 07:44
@Kaninchen974

Na klar! Daß beide bei einer Sekte sind und gemeinsam an Haustüren von Fremden klingeln; kommt dann jemand, sagen die: "wir möchten ihnen was übern Himmel erzählen!" hab' ich nur nicht hingeschrieben, die FS hätte sich nur noch viel mehr gefürchtet.