3DS Verkaufen?

3 Antworten

Wenn du meinst, dass du keine Spiele mehr da drauf spielen möchtest, dann mach es. Am Ende ist es halt deine Entscheidung. Falls du später aber doch ein Spiel für den 3DS finden solltest, das du interessant findest, den 3DS aber nicht mehr hast, dann sei bitte nicht traurig. Ich würde dir deshalb raten, den 3DS noch etwas zu behalten

Wenn du ihn nicht mehr brauchst würde sich der eine oder andere sammler bestimmt drüber freuen. Auf Ebay kannst du dir sicher etwas Geld dazu verdienen.

Du, es hängt allein von dir ab und aus welchem Grund du es verkaufen möchtest. Wenn du es einfach weghaben willst dann mach es. Wenn du viele Erinnerungen daran hast, dann lass es.