2t oder 4t SuMo für A1?

2 Antworten

Ach komm hör mir auf mit 2 Takt Supermotos mit 125 Kubik.

Die KTM EXC ist eine WEttbewerbsenduro und bei einem kaufpreis von 9000 Euro merkst du selber dsa die nicht für 16 jährige Führerscheinfänger gebaut worden ist.

In der legalen Version ist die AB WERK auf 9 PS gedrosselt.

Mit dem Drossen liegst du richtig, Zugelassen sind die nur auf 15 oder weniger ps

Gedrosselt kann ich dir nicht sicher sagen, werden aber trotzdem aufgrund dem geringen Gewicht besser beschleunigen.

In der Realität, will man nen 2ter aber nicht gedrosselt fahren da, die einfach nicht dafür in der Regel gemacht sind.

Weiterer Punkt ist auch, das die 2Ter um Welten mehr Sprit verbrauchen