24h Rennen Nürburgring 2017 als Zuschauer vor Ort. Hat jemand Tipps?

2 Antworten

Hi,

also wir fahren jetzt zum 5ten mal in Folge dorthin und sind auch immer an der Nordschleife ansässig. Ich habe eine sehr ausgedehnte Packliste als Exceldatei die ich dir gerne zulassen kommen kann. Sicherlich sind viele Sachen dabei die du nicht gebrauchen kannst, aber es ist auch sehr viel hilfreiches dabei, an das man beim ersten mal vielleicht nicht denkt. Wir persönlich sind von Sonntag bis Sonntag da und ich kann guten Gewissens sagen, dass ihr im Pflanzgarten mittwochs sicherlich noch einen guten Platz bekommt. Außerdem seid ihr da sehr nahe an der Rennstrecke und habt einen Shuttle-Service direct vor der Tür :P

verreisterNutzer  04.04.2017, 09:41

Das wäre natürlich super 👍bin mir leider nicht sicher wie und ob man hier private Nachrichten schreiben kann. Dann könnte ich dir meine Email adresse geben 😉 Pflanzgarten hört soch ja erstmal nicht schlecht an. Und das mit dem shuttleservice ust natürlich auch top👍 mal schauen eventuell kann ich auch schon dienstag anreisen

ZoWolf563  13.07.2020, 19:25

Hallo @24hFan ,könnte ich ggf. auch die Packliste bekommen, da ich eventuell wenn die Rennsportleitung es erlaubt mit ein paar Freunden (wenn das 24h Rennen überhaupt stattfindet) auch gerne hinfahren. Allerdings wissen wir nicht was wir alles mitnehmen sollen. LG Zoe

Audifan355307  16.01.2023, 23:43

Gibt es diese Packliste noch ?

gameslayer69  01.05.2024, 20:15

hey ist jetzt bisschen her aber ich würde diese Jahr auch zum ersten Mal hin und wollte fragen ob die Datei noch existiert und du sie mir netterweise schicken könntest. LG

Hi, bei mir und zwei Freunden war es letztes Jahr eine sehr ähnliche Situation (sind allerdings mit Autos angereist). Wir waren da auch zum ersten Mal beim 24h Rennen und hatten nur etwas Erfahrung von Festivals. Wir sind im letzten Jahr auch am Mittwoch (glaube es war mittags) angereist. Hatten uns vorgenommen den Campingplatz Hatzenbach anzusteuern und das hat eigentlich auch problemlos funktioniert. Der Platz war zwar schon gut gefüllt und es gab natürlich keine top Plätze mehr, aber wir haben noch einen guten Platz in der zweiten Reihe gefunden. Da uns die zweite Reihe aber in diesem Jahr nicht mehr reicht, werden wir dieses Jahr schon am Sonntag zum Nürburgring fahren. An festen Kosten erwarten euch noch die Campinggebühren, die ihr direkt am Eingang zum Campingplatz bezahlt. Was ihr sonst noch so braucht ist eine sehr gute Frage... da könnte ich dir jetzt eine mehrere Seiten lange Liste schreiben. Wenn du noch zu irgendwas genauere Infos haben willst, sag einfach nochmal Bescheid ;-)

verreisterNutzer  04.04.2017, 09:36

Das wäre naturlich super 👍 kann ich dir eine private Nachricht mit meiner mail adresse schicken?

verreisterNutzer  04.04.2017, 09:39

Upps sorry habe mich vollkommen vertan 😂 die Antwort sollte an das andere kommentar gehen 😅 sorry