23 Jährige Gazelle?

7 Antworten

ihr seid beide Alt genug um entscheiden zu können, was ihr wollt und gut für euch ist. Selbst wenn du aussiehst wie 70, oder es gar bist.

Nur ich hoffe du hast mit deinem Alter nicht gelogen, also sie kennt trotz deines jüngeren Aussehens dein wahres Alter. Außerdem heiße ich Affären auch nicht unbedingt gut, aber das Moralische ist ein anderes Thema.

Wenn ihr beide wollt kann Euch die Meinung anderer gepflegt am Stoffwechselendproduktausgang vorbeigehen.

Das ist doch alleine eure Sache. Wenn ihr beide damit einverstanden seid, was spricht dann dagegen? Oder bist du verheiratet? Dann musst du das mit deinen moralischen Vorstellungen abmachen.

Positv456
Fragesteller

Bin Singel

Wenn sie nicht abgeneigt ist - warum dann nicht?

Ich bin 41 und würde gern mit ner bestimmten 18-jährigen was anfangen. Allerdings hat diejenige, an die ich dabei denke, leider nicht so wirklich Interesse an mir, wie es scheint.

Positv456
Fragesteller

Hau rein, geb dir Mühe, viel Erfolg

Affäre im Sinne von Fremdgehen? Das ist nicht gut.

Ansonsten, ran an den Speck. :)